LAV Bützow e.V.

Leichtathletikverein Gymnasium Bützow

Bildergalerie

Wettkampf Güstrow, August 2019

Den heissen Temperaturen von über 30 Grad zum Trotz, haben unsere Athletinnen und Athleten wieder zahlreiche Medaillen erkämpfen können. Im Sprint, Ballwurf, Weitsprung und Speerwurf sind sie alle angetreten und konnten die Konkurrenz das eine oder andere Mal auf die Plätze verweisen und Gold, Silber oder Bronze abstauben. Auch wenn es vielleicht dieses Mal nicht für eine Medaille gereicht hat, so sind wir doch trotzdem ganz Stolz auf die Leistung jedes einzelnen Sportlers und freuen uns, dass sie ihre Leistungen und Ergebnisse gegenüber dem Schülerwettkampf im Mai 2019 bestätigen und auch verbessern konnten.

Nochmal unseren ausdrücklichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen

Euer LAV Bützow e.V.


Wettkampf Wismar, Mai 2019

Besser können wir es auch nicht aus drücken:

++Ich möchte allen Kindern/Teilnehmern vom heutigen Wettkampf für die super Leistung gratulieren...Wirklich toll. Ein Hoch auf euch Kiddies++

++Herzlichen Glückwunsch an alle++

++Wir waren vom heutigen Wettkampftag auch sehr positiv überrascht und schließen uns den Glückwünschen an alle Sportler an.++

++Danke auch an die Trainer und den Verein, der es ermöglicht hat!++

Euer LAV Bützow e.V.



Wettkampf Güstrow, September 2018

Das Wetter war durchwachsen, aber die Leistung aller Sportlerinnen und Sportler super! Auch wenn es dieses Mal nicht für die vordersten Platzierungen gereicht hat, so konnten unsere Athleten doch gute Leistungen abrufen. Besonders hervorzuheben sind hier Lotta Wirthgen (6 Jahre), die im 50m-Lauf bei den 7-jährigen einen phantastischen 4.Platz belegt hat. Ebenso hat Otis Kilindo (AK 8) eine Bronzemedaille erkämpfen können. Eine Weite von 22m sicherte ihm diese tolle Platzierung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Event.

Euer LAV Bützow e.V.


Wettkampf Wismar, Mai 2018

Wettkampf Güstrow, September 2017

Zwergenwettkampf Bützow, Juli 2017

Wettkampf Wismar, 1.Mai 2017

Training 2017

8.Bützower Citylauf 2009